Stickerei Aufnäher in Wien: Die perfekte Lösung für dein individuelles Design

Du bist auf der Suche nach einer professionellen und erfahrenen Stickerei, die deine Idee zum Leben erweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Stickerei Dimas in 1020 Wien ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Geschäft und hat sich auf das Besticken von Aufnähern spezialisiert. Egal ob Klein-, Mittel- oder Großbetrieb – wir stehen dir mit unserem Know-how zur Seite.

Was uns besonders auszeichnet? Unsere Flexibilität! Bei uns gibt es keine Mindestmenge. Bereits ab einem einzigen Stück stellen wir unsere Maschinen ein, um deinem Projekt gerecht zu werden. Du hast eine genaue Vorstellung davon, wie dein Logo oder Motiv aussehen soll? Perfekt! Sende uns einfach deine Anfrage per Mail mit dem gewünschten Logo, der geplanten Stückzahl sowie den Maßen des Aufnähers und schon bald erhältst du unser unverbindliches Angebot.

Uns liegt daran, dass jeder Kunde zufrieden ist – egal ob Privatperson oder Unternehmen. Daher legen wir großen Wert auf Qualität und Präzision bei unserer Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail sticken wir jedes einzelne Teil sorgfältig von Hand.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich beraten zu dürfen und gemeinsam an deinem individuellen Projekt zu arbeiten.